Erste*r Hausmeister*in und Leitung der Hausverwaltung Rathaus (m/w/d)
Deine Aufgaben:
- Führung der Hausverwaltung (Dienst- und Fachaufsicht)
- Sicherung des Gebäudebetriebs inkl. Haustechnik (HLS / ELT / Notstrom / Aufzüge / Kühlung etc.)
- Mängelmanagement (Dienstleister*innen)
- Technische Betreuung von Sonderveranstaltungen (Ratssitzungen / Schützenfest etc.)
- Schließanlagen / Schlüsselcodierung
- Reinigungsfragen / Sonderreinigungen (Dienstleister*innen)
- Umzüge im/ins Haus (Dienstleister*innen)
- Beschaffungen (Kleinmaterial / Arbeitskleidung / Werkzeug etc.)
- Auftrags- und Rechnungswesen
- Sicherheitsbeauftragte*r / Verkehrssicherungspflicht
- Mitarbeit im Sachgebiet
Das bringst Du mit:
- Meister*in oder Techniker*in im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär oder Elektrotechnik
- Mehrjährige Berufserfahrung in dieser Funktion
- Bereitschaft in Vertretung zur Übernahme von Früh- oder Spätschichten, zu Überstunden und zur Rufbereitschaft
- Sicheres und fachkundiges Auftreten sowie Führungskompetenz
- Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Belastbarkeit und Teamfähigkeit
- Fähigkeit zum geschickten und freundlichen Umgang mit allen im Dienstbetrieb beteiligten Personengruppen
- Flexibilität und Engagement sowie Vertraulichkeit und Loyalität
Das bieten wir Dir:
✔ 30 Urlaubstage (bei Teilzeit anteilig)
✔ E-Learning & Fortbildungen
✔ Individuelle Entwicklung
✔ 50 % Zuschuss zum Deutschlandticket
✔ Betriebliche Altersvorsorge
✔ Team-Events & Großtagespflege
Bitte schick uns ein Anschreiben, deinen Lebenslauf und das Prüfungszeugnis / die Urkunde mit.
Vielfalt zählt!
Wir fördern aktiv Chancengleichheit. Frauen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt (gemäß LGG NRW).
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Werde Teil unserer Stadt.
Infos unter: karriere.neuss.de
Der Bürgermeister
Personal- und Organisationsamt
Markt 2, 41460 Neuss
- Lennart Amme
- Sachbearbeiter A-Team
- +49 (0) 2131 90 2603
- Alexander Schwartz
- Sachgebietsleitung Technisches Immobilienmanagement
- +49 (0) 2131 90 2562